vereinbar * online vereinsverwaltung  19.04.2024

Username

vereinbar: Verwaltung

Verwalten Sie sämtliche Daten Ihrer Vereinsmitglieder online. Angefangen bei persönlichen Verwaltungsinformationen (Geburtstag), über die vereinstechnischen (Mitglied seit) und finanziellen (Bankinformationen für die Beiträge) Mitgliedsdaten bis hin zur Verwaltung verschiedener Gruppen, denen ein Mitglied angehören kann - alles kein Problem!

vereinbar: Termine

Der online-Kalender informiert Sie und Ihre Mitglieder über alle Termine, die anstehen. So verpassen Sie nie wieder einen Geburtstag, ein wichtiges Vereinsjubiläum oder einen gemeinsamen Auftritt.
Für Gruppen oder Vereine, deren Mitglieder gemeinsame Auftritte vereinbaren müssen (z.B. Chöre), kann dem Termin ein Status zugeordnet werden. Eine Anfrage für einen Auftrittstermin bekommt zunächst den Status "offen". Alle diesen Termin betreffenden Mitglieder erhalten dann die Aufforderung, diesen Termin zu prüfen und sich zu melden, ob sie diesen Termin/Auftritt wahrnehmen können. Wenn z.B. genügend Sänger für den Auftritt zugesagt haben, kann dem Veranstalter zugesagt werden und der Termin erhält den Status "bestätigt".

vereinbar: Nachrichten

Verschicken Sie Nachrichten an einzelne Mitglieder, von Ihnen definierte Gruppen oder den ganzen Verein; wählen Sie dazu den Nachrichtenweg, der Ihr Mitglied am schnellsten erreicht - alles ist möglich: e-Mail (kostenlos), SMS (kostenpfl.), Pager (kostenpfl.) und sogar Faxversand (kostenpfl.)! Zudem kann das System von vereinbar automatische Erinnerungsmail bzw. -nachrichten versenden, falls ein Mitglied versäumt hat, seinen Mitgliedsbeitrag zu entrichten oder sich noch nicht geäußert hat, ob es einen Auftritt/Termin wahrnehmen kann. Schließlich haben Sie die Möglichkeit, ein internes Diskussionsforum zu nutzen und auf diese Weise mit Ihren Mitgliedern zu kommunizieren.